Frau Gabriela Stuber – Konzert Hans Aregger
Partyservice Zibung hat sowohl am Hans Aregger Konzert einen Apéro für 300 geladene Gäste, wie auch mein Geburtstagsfest mit einem feinen Essen für 70 Personen organisiert. An beiden Anlässen waren die Gäste so begeistert, dass viele den Partyservice für weitere Anlässe gebucht haben. Besonders dankbar waren wir für die professionelle Getränke-Beratung von Toni Zibung, Der empfohlene Wein übertraf selbst unsere hohen Erwartungen. Sogar die Weinkenner unter unseren Freunden waren positiv überrascht.

Skiklub Büren/Oberdorf
Der Skiclub Büren/Oberdorf hat das Cupabsenden vom Nidwaldner Skiverband mit 270 Personen organisiert. Partyservice Zibung hat uns bei der Organisation und Durchführung des Anlasses sehr professionell, zuverlässig und äusserst flexibel unterstützt. Das Essen war ebenfalls hervorragend. Es war ein durch und durch gelungener Anlass.Wir erhielten ausschliesslich positive Rückmeldungen von unseren Gästen. Wir werden Partyservice Zibung bei nächster Gelegenheit wieder berücksichtigen und in jedem Fall weiter empfehlen.

Höhere Fachschule Bürgenstock
Der Partyservice Zibung hat für uns einen wichtigen Anlass mit 160 Teilnehmern organisiert. Dabei erhielten wir von unseren auch namhaften Gästen nur Komplimente. Das Personal war auffallend freundlich und zuvorkommend. Nebst dem Apéro und dem sehr schön angerichteten und feinen Nachtessen erhielten wir auch wertvolle Tipps. Beim Partyservice Zibung stimmt einfach alles, bis hin zur liebevoll vorbereiteten, passenden Tischdekoration.